Monatsaktion Stillbegleitung

 

Im März möchte ich euch meine Stillbegleitung besonders günstig anbieten. Warum? Weil stillen einfach natürlich und Muttermilch die gesündeste Nahrung für deinen Säugling ist. Sie ist immer perfekt auf die Bedürfnisse deines Babys abgestimmt, Abwehrstoffe werden ebenfalls über die Muttermilch weitergegeben und obendrein kostet sie keinen Cent. Stillen ist aber mehr als Ernährung, es stärkt das Band zwischen dir und deinem Baby und gibt Geborgenheit und Sicherheit.

Doch leider verläuft der Stillbeginn nicht immer problemlos und viele Mütter geben bereits nach kurzer Zeit auf, obwohl sie doch so gerne stillen wollten… Damit euch das nicht passiert möchte ich mit euch gemeinsam die ersten Stolpersteine aus dem Weg schaffen und den Weg zu einer harmonischen Stillbeziehung ebnen!

Die Stillbegleitung umfasst:

  • 4 Hausbesuche inkl. Anfahrt und ohne Zeitstress: Stillvorbereitung, Unterstützung beim Stillbeginn (1 Besuch in der ersten Lebenswoche), 2 weitere Hausbesuche
  • Jeder zusätzliche Hausbesuch inkl. Anfahrt zum Supersonderpreis von 30 EUR (ebenfalls ohne zeitl. Begrenzung)
  • Virtuelle Begleitung per SMS, Whats App, E-Mail oder Tel. in den ersten 6 Lebensmonaten

 

Bei Buchung bis 31.März 2020

nur 99 EUR

(statt 149 EUR)

 

 

_______________________________________________________________________

Bedingungen:
Kein kostenloser Storno möglich. Vorabüberweisung nach Rechnungserhalt (Ratenzahlung auf Anfrage möglich). Aktionspreis ist nur gültig bei Buchung bis 31.03.2020. Der erste Termin muss bis spätestens 31.08.2020 stattfinden.