Natürliche Pflege & Hausmittelchen

In den letzten Jahren setzt sich immer wieder das Bewusstsein durch, dass wir natürliche Stoffe für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit nutzen können. Aromaöle, Blütenwässer, Wickel & Co sind hervorragende Begleiter für Mama und Baby/Kind. Und das Beste: Sie sind im Gegensatz zu den in den Drogeriemärkten erhältlichen Pflegeprodukten keine Chemiebomben, sondern 100% natürlich!

In meiner Ausbildung zur Aromaenergetikerin habe ich mich bereits speziell mit der Wirkung von Aromaölen und Blütenwässer auf Kinder befasst, Fortbildungen zur Wirkung in der Schwangerschaft und während der Geburt folgten. Als Partner konnte ich die Firma Feeling gewinnen, eine österreichische Firma die hochqualitative Produkte im Angebot hat.

Im Rahmen der Familienbegleitung und in Workshops möchte ich mein Wissen an euch weitergeben. Wir werden über die Wirkung der einzelnen natürlichen Helfer sprechen und auch selbst eine Mischung zum Thema für zu Hause herstellen.

 

Preise:

Einzel-/Paarberatung: ab 60 EUR (exkl. Material)

Private Workshops: ab 25 EUR (exkl. Material)

Laufende Beratungen im Rahmen der Familienbegleitung.