Virtuelle Begleitung / Onlinebegleitung

Die virtuelle Begleitung ist ein Angebot an Familien in ganz Österreich, die eine persönliche Begleitung nicht in Anspruch nehmen wollen oder können. Wenn ihr euch einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Schwangerschaft, Geburt & Familie wünscht, aber nicht in Wien wohnt oder euch einfach eine qualifizierte Ansprechperson wünscht wenn ihr mal unsicher seid– Dann seid ihr hier genau richtig!

In der virtuellen Begleitung bin ich täglich von 8-20 Uhr für euch erreichbar, wir unterhalten uns via Telefon, SMS, Whats App, E-Mail oder Zoom. Ich antworte in dieser Zeit so schnell wie möglich*!

In der gebuchten Zeit könnt ihr mich alles nicht-medizinische rund ums Thema Schwangerschaft, Geburt & Familie fragen! Ich stehe euch bei allen Fragen/Unsicherheiten zu den Themen ganzheitliche Geburtsvorbereitung, Stillvorbereitung oder -probleme, Säuglingspflege und -ernährung, Beikost, Stoffwindeln, Tragecheck, uvm. … zur Verfügung. Beachtet nur bitte, dass manche Angebote virtuell nur eingeschränkt möglich sind (speziell in den Bereichen Trage- und Stoffwindelberatung)!

Die Mindestdauer für die virtuelle Begleitung / Onlinebegleitung beträgt 1 Monat, Beginn ist jederzeit möglich. Vor Ablauf des Monats erinnere ich dich per E-Mail und du kannst selbst entscheiden ob du die virtuelle Begleitung verlängern möchtest.

 

Preis: ab 30 EUR/Monat

Der genaue Preis richtet sich danach, wie lange du die virtuelle Begleitung in Anspruch nehmen möchtest. Da die Fragen erfahrungsgemäß mit der Zeit weniger werden wird auch die Begleitung ab dem 3.Monat günstiger:

  • pro Monat: 45 EUR
  • ab dem 3. Monat: 30 EUR/Monat

 

______________________________________________________________

*: Meine Hausbesuche dauern bis zu 3 Stunden, daher kann es manchmal bis zu 3 Stunden dauern bis ihr eine Antwort bekommt. Bitte habt hierfür Verständnis!