Virtuelle Begleitung / Onlinebegleitung

Die virtuelle Begleitung ist ein Angebot an Familien in ganz Österreich, die eine persönliche Begleitung nicht in Anspruch nehmen wollen oder können. Wenn ihr euch einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Schwangerschaft, Geburt & Familie wünscht, aber nicht in Wien wohnt oder einfach den virtuellen Kontakt mehr schätzt – Dann seid ihr hier genau richtig!

In der virtuellen Begleitung bin ich täglich von 7-21 Uhr für euch erreichbar, wir unterhalten uns via Telefon, SMS, Whats App, E-Mail oder Zoom. Ich garantiere euch innerhalb dieser Zeit eine Rückmeldung innerhalb von 3 Stunden!

Ihr könnt für die gebuchte Dauer alle meine Angebote in Anspruch nehmen und ich stehe euch bei Fragen zur Verfügung. Beachtet nur bitte, dass manche Angebote virtuell nur eingeschränkt möglich sind (speziell in den Bereichen Trage- und Stoffwindelberatung)!

Hier findest du nähere Infos zu den Preisen.